3. Styrian Science Slam

Das waren die Slammer des 3. Styrian Science Slam im MUMuth Graz am 10.11.15:

© H. Lunghammer

  • Markus Zaunschirm, Akustik, Kunstuni Graz: „Hör doch was du willst!“
  • Angelina Orthacker, Elektronenmikroskopie&Nanoanalytik, TU Graz / ZFE: “Die Nanowelt in Farbe + 3D“
  • Christoph Ebner, Volkswirtschaftslehre, Uni Graz: “Die gerechte Verteilung des Kuchens!“
  • Zahra Khan, Ernährungsmedizin, Med Uni Graz: “Für Frühchen ist die richtige Mahl-Zeit doppelt wichtig“
  • Florian Preishuber-Pflügl, Festkörperchemie, TU Graz: „Ionen auf Irrwegen“
  • Daniela Feichtinger, Theologie/Altes Testament, Uni Graz: “Potifars Frau, sein Sklave und ich“

Wenn du das nächste Mal live auf der Bühne sein willst: gleich HIER anmelden dann wirst Du rechtzeitig vom Termin verständigt.