3. Science Slam Salzburg

Das waren die Slammer am 14.3.17 in der ARGEkultur:

© WhyT.org

  • Gianluca Tondi, Holzchemie, FH Salzburg: „Popular believes… Need a rewind!“
  • Michael Leube, Anthropologie und Design, FH Salzburg: „Der fundamentale Irrglaube des Konsumismus“
  • Thomas Herdin, Kommunikationswissenschaft, Uni Salzburg: „Kulturen besser verstehen, aber wie? Ein Blick in den Fernen Osten“
  • Reinhold Reith, Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Uni Salzburg: „Haushalten und Konsumieren – Die Ausgabenbücher der Kaufmannsfamilie Spängler“
  • Thomas Kaltenbacher, Psycho-, Neuro-, und Klinische Linguistik, Uni Salzburg: „Ich seh‘ ich seh‘, was du nicht hörst. Aussprachetraining mit Ultraschall“

Wenn du das nächste Mal live auf der Bühne sein willst: gleich HIER anmelden dann wirst Du rechtzeitig vom Termin verständigt.